Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ups, I did it again...

..ohje, ich hatte mir gesagt keine Lippenprodukte mehr zu kaufen, da ich genug für meinen kleinen Gebrauch besitze, aber... Seht selbst:
Ich brauchte endlich eine Foundation, die auch zu meinem Hautton passte (die anderen verkaufe ich hier.)
Dazu kam noch ein hübscher Refill aus der Venomous Villains LE: Vile Violett
und ein Cremestick Pearl Liner in 'New Money'.
Es hat mich einfach gepackt, ich habe die zwei Dazzleglasse und den Chanelgloss gekauft.
Baby Sparks kam mit der 'Vain and Glorious Lipbag' in der Tartan Tale LE, Radiant Jewels ist ebenfalls aus der LE.
Ich mag die Konstistens der Lipglasse lieber (ich mags klebrig), aber ich muss noch ein bisschen testen.
V.l.n.r.: MAC Dazzlesglass 'Radiant Jewels', Chanel Lévres Scintillantes '96 Iris', MAC Dazzleglass 'Baby Sparks', Vova Glam Lipglass 'Cindy'

Der Chanelgloss ist mein Erster, den ersten Test hat er mit gut bestanden. Die Farbe ist sehr schön, Review und Swatches gibt's bald.

Ich bin ja Ewigkeiten um den Cindy herumgelaufen. Alle haben ihn. Wird mir Rot stehen? Werde ich ihn tragen?

Mein Freund hat gesagt er steht mir, also gab's kein halten mehr ;)
Ich habe ihn jedenfalls gekauft und bin schon ganz hibbelig, wie ich ihn auf dauer finden werde :)

Kommentare:

  1. Ich finde es sehr schade dass auf deinem Blog in letzter Zeit nur MAC Sachen vorkommen.... :S

    Liebste Grüße. <3
    Lucie

    AntwortenLöschen
  2. Hey Lucie :) Das ist so nicht ganz richtig, ab und zu blogge ich auch noch über Drogerieprodukte, jedoch benutze ich fast ausschlieslich MAC oder Highendprodukte und ich finde es wäre falsch, wenn ich jetzt etwas 'vorspielen' würde. Abgesehen davon würde ich die Produkte garnicht benutzen, da ich meine anderen eben lieber mag ;)
    Ich hoffe du wirst meinen Blog trotzdem noch mögen :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ja es wäre auch doof wenn du uns was vorspielst. Das ist auch gut so das du das nciht machst. (:
    Nein, ich werde weiterhin treue Leserin deines Blogs bleiben. Es ist ja auch mal interessant was aus dem Bereich zu erfahren aus dem man sich nichts leisten kann. :D
    Außerdem ist dein Schreibstil total toll. <3

    Liebste Grüße. <3
    Lucie

    AntwortenLöschen
  4. Danke :) Ich kaufe mir die meisten sachen ja auch nicht neu. Bei diesem Post ist nur eine Sache aus Douglas 'selbst' gekauft ;b
    Liebste Grüße zurück :*

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!