Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Swatches: MAC L/g Oyster Girl

Vielleicht habt ihr schon bemerkt, dass ich ein bisschen 'aufgeräumt' habe. ihr findet nun oben ein Kärtchen mit Sammellisten zu MAC Swatches und dem LE Kalender. Auch meine Labels sind nun geordnet und übersichtlich. Ich bin sehr stolz auf meine Ordentlichkeit haha

Jetzt kommen nach und nach neue Swatches und werden der Liste hinzugefügt.

Heute stelle ich euch 'Oyster Girl', einen Lipglass von MAC vor.

Es ist ein leicht rosaner Gloss mit ordentlich, aber sehr feinem Schimmer. Klickt auf die Fotos, dann werden sie größer und ihr seht den fantastischen Schimmer! <3

Geruch ist MAC-Vanillig, die Konsistenz ist klebrig, die Haltbarkeit auf Grund dessen sehr gut.
Meine Lippen werden durch den Gloss schön rosa-schimmernd. Lässt einen frisch aussehen.

Am liebsten trage ich den Gloss über matten oder eintönigen Lippenstiften, um diese richtig zum strahlen zu bringe. Das ist eine richtige Verwandlung!

1 Kommentar:

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!