Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

What's new

Das ist dieses Wochenende bei mir eingtrudelt:
-Synergen Getönte Creme (Neu, ungeöffnet, war als 'Goodie' dabei)
-Dior Addict Gloss in '521'
-MAC Iridescent Pressed Powder in 'Belightful'
-Chanel Hydrasoleil in 48 'Attraction'

Habe ich alles erkreiselt (habe grade ein kleines Tief, damit vebunden ist die Kleiderkreiselsucht :b )
Die Creme und der Gloss waren noch ungeöffnet.

Wollt ihr zu irgendetwas Swatches? Oder Reviews?
Ich denke zu der Creme mache ich sowieso eine Review.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!