Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Awarded

Hallo meine Hübschen! :)
Ich habtte in der Woche mal wieder keine Zeit! :( Noch dazu bin ich seit Anfang der Woche angeschlagen und schleppe mich nur so zum Praktikum...Heute Abend wollte ih noch richtig posten, aber ich war noch eine Pizza mit meinen Freund essen (er hat heute übrigens Geburtstag! :* )

Jedenfalls wollte ich euch stolz und voller Freude meinen gleich doppelt verliehenen Award zeigen! :)
AAH, ich habe mich so gefreut! :) Ausserdem seit ihr wieder mehr geworden und der ein oder andere hat auch wieder Lust zum kommentieren, nachdem mein Blog um Neujahr ein wenig eingeschlafen war.

Hier sind die zwei 'Verleiherinnen'. Hmm, oder heißen sie anders? ;) Mein Gott, ist das kompliziert! :b
Victoria hat ihn mir verliehen, und Beauty-Früchtchen

Die Regeln:
Danke der Person, die dir den Award gegeben hat und verlinke sie in deinem Post. Erzähle uns 7 Dinge über dich. Gib' den Award an 15 kürzlich entdeckte, neue Blogger. Kontaktiere diese Blogger und lass' sie wissen, dass sie den Award bekommen haben.


7 Dinge über mich:


1. Ich mecker und jammer ziemlich viel, ohne es auch nur zu merken :o


2. Ich möchte eigentlich so früh wie möglich eine Familie gründen, dennoch im Beruf erfolgreich sein. Preisfrage: Wie, alles gleichzeitig? :)


3. Ich hätte so gerne ein Katze!


4. Ich träume manchmal, dass ich in den MAC Store gehe und mir alles aussuchen darf was ich möchte! (Wie peinlich!)


5. Meinen Humor vertsteht nicht jeder. Meine sarkastischen Kommentare auch nicht. Ups.


6. Wegen meinem Freund benehme ich mich manchmal wie ein vorpubertäres Mädchen.


7. Ich gucke gerne Unterschichtenfernsehen! We are Family, Verdachtsfälle, Betrugsfälle, Die Schulermittler....




Das hat ja fast schon Spaß gemacht, diese Dinge von mir preiszugeben ;)
Nun sollte ich eigentlich diesen Award an 15 weitere Blogger geben, was ich eigentlichen ziemlich blöd finde.
Ein Award ist doch eigentlich etwas besonderes und kein pauschales Massenprodukt! :o


Wie immer zählt zu meinen Lieblingsblogs: les belles affaires ;)
Ich verfolge diesen Blog schon fast seit den Anfängen und er ist klasse <3


Ausserdem verleihe ich den Blog noch an Lipgloss Ladys. Ihr Schreibstiel und ihre Art, sensationell :)


Und last, but not least: Cosabeauty: Neu entdeckt und empfehlenswert! :)


Gute Nacht :*

1 Kommentar:

  1. hahaha Nummer 4,5,6,7 sind die Besten :D Kommt mir seeeeeeeeeeeeeeeeeehr bekannt vor ;-)
    Gute Besserung! Nicht krank werden :)
    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!