Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Review: Essence LE - I love Berlin

Wie hier schon geschrieben, habe ich die Essence Le I love Berlin zugeschickt bekommen (habe sie eigentlich per Presseverteiler gewonne :b)

Da ich weiß, dass ich die Dinge sowieso nicht viel benutzen werde, gab es ein Gewinnspiel, doch es hat nur eine Person mitgemacht :( Die Sachen werde ich nochmal verlosen, in Verbindung mit einem anderen Gewinnspiel.

Zunächst natürlich einen Nagellack ;) Ich hatte noch nie Blau auf den Nägeln also sollte es dieser sein:
'Buddy Bear' heißt er und ist ein Marineblau. Im nicht direkten Januarslicht ist er noch ein wenig dunkler ;)
 Die Farbe fand ich eigentlich ganz nett, aber schon am nächsten Tag hatte ich Tipwear und am zweiten Tag ging der Lack fast wie von selbst ab. Trotz gutem Topcoat.
Überzeugt hat mich die Deckkraft, mit nur einer Schicht war ich fertig.

Einen Eyeliner habe ich ebenfalls ausprobiert, da ich schon lange nach einem schönen Blauen bin.
Der Liquid Liner in Buddy Bear ist ein schönes Marineblau mit ordentlich silber Schimmer. Die Spitze ist ganz typisch für flüssige Eyliner und lässt sich ganz gut benutzen
Die Deckkraft ist so Lala, mit einer Schicht hat man mehr Schimmer als Blau, aber mit einer Zweiten geht es.
Über den Tag hielt der Liner gut, aber abzuwaschen war er super einfach mit ein bisschen Wasser und kurz mit der Hand drüber gehen, also Heulsusen aufgepasst ;)

Hier ist ein kleines EOTD mit dem Liner. Ich habe das Pigment 'Blue Brown' von MAC in die Lidfalte gegeben und mein Auge damit umrandet. Anschliessend den Essenceliner Außen auf meine Wimpernkränze (was für ein Wort!) verteilt, oben sowie unten.
Nachmittags habe ich noch etwas mehr Pigment in die Lidfalte gemacht, sodass es allgemein etwas Dunkler wurde.

Zu dem Rest der LE kann ich natürlich nichts sagen ;) Aber die beiden Sachen, besonders den Eyeliner fand ich okay. Den Liner habe ich auch öfters benutzt, überlege nach einer ähnlichen Farbe bei MAC zu schauen (JA, ich bin ein Luxusweib und stehe darauf und dazu! :b)

Was war euer Eindruck der LE?


Wart ihr an dem Gewinnspiel nicht interessiert?

Kommentare:

  1. Du hast ein Gewinnspiel dazu gemacht? oooh, das hab ich garnicht gesehen, ich hätte so gerne mitgemacht. :(
    Ich versteh das nicht wieso nur eine Person mitgemacht hat. Ich mein, man kann die ilb LE gewinnen, die will ich unbedingt!! :S
    Naja, vielleicht verlost du es ja nochmal, fänd ich toll. <3
    LG Lucie. <3

    AntwortenLöschen
  2. Der Lack ist ja echt schön, hätte ich garnicht gedacht! :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!