Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

NOTD: Femme says : JA!: )

Ich dachte es wäre mal wieder an der Zeit, euch zu zeigen, was ich auf den Nägeln trage.
Der Lack ist von O.P.I. und er heißt: Suzi says DA! :)
Ich liebe die Namensgebung bei O.P.I.!
Jedenfalls hatte ich ihn zum ersten Mal drauf, und war sehr begeistert von der Farbe. Es ist ein sehr dunkles Rot-Braun (mehr Rot als Braun eigentlich), das im Alltag fast wie schwarz aussieht. Sehr cool ;)
Auftrag war wieder einmal super, 1-2 Schichten reichen vollkommen, Haltbrakeit war auch klasse.
Zu kaufen gibt es O.P.I:- Lacke in Parfümerien (z.B: Douglas, Schnitzler..) oder bei Douglas Online für je 16€.
Ich empfehle immer nach Amerikanischen Onloneshops oder bei Amazon zu schauen (für neue Lacke) oder bei Ebay, Amazon oder Kleiderkreisel (für gebrauchte Lacke), denn da ist es immer billiger.

Wie immer kann ich auch sagen, dass sich das Geld lohnt, denn nicht nur die Farbauswahl, sondern auch die Qualität ist fast nicht zu übertreffen!

Der Winter neigt sich dem Ende zu, tragt ihr noch 'Winterfarben' oder strebt ihr schon dem Frühling entgegen?

Kommentare:

  1. ich trag immer alles irgendwie bunt... ^^ und was das tragen von nagellacken betrifft hab ich mir ja jetzt was vorgenommen... ^^
    http://beauty-fruechtchen.blogspot.com/2011/01/vorsatz-alle-nagellacke-einmal-durch.html

    hab dir übrigens nen award verliehen... ^^
    http://beauty-fruechtchen.blogspot.com/2011/01/ein-blogaward-freu.html

    AntwortenLöschen
  2. Trag momentan auch bunt aber hab jetzt gerade wieder voll lust auf was dunkles :D
    Ich hab dir übrigens einen Award verliehen :*
    http://welcometoburningbeauty.blogspot.com/2011/01/versatile-blogger-award.html
    Würde mich freuen, wenn du mitmachst :)
    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  3. Geniale Farbe! Noch bin ich im Winterblues, aber ich kann es kaum erwarten, wieder die pastelligen Frühlingstöne hervorzukramen.
    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
  4. @Paule: Vielen lieben Dank, ich werde morgen direkt annehmen und posten! :) Ich freue mich sehr!

    @Victoria: AH, vielen Dank <3 Dei awards waren heute ein fröhlicher, guter lichtblick <3

    @Amelie: Ich kann es auch kaum erwarten endlich regelmäßig mein geliebstes Rosa zu tragen, aber wenn es jetzt noch so kalt ist, muss man dunkel bleiben^^ :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!