Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Monatsfavoriten Januar 11

Huch, da ist es schon Februar. Etwas verspätet und mit schlechter Bildqualität kommen nun meine Monatsfavoriten. Abgesehen von Foundation, Concealer, Mascara und solchen Dingen habe ich diese Produckte sehr gerne getragen oder des Öfteren.
Ich bitte die schlechte Bildqualität zu entschuldigen! Ich bin immer erst am späten Nachmittag zu Hause, da ist etwas Anderes nicht möglich :(


  • Lancôme Trésor in Love, seitdem Mama mir das Parfum aus der Stadt gebracht hat, bin ich in Love und trage es ausnahmslos jeden Tag! (Obwohl ich nihct aus süßliche Düfte stehe!)
  • Benefit Highbeam. Angefixt seit Monaten, Gekauft, ebenfalls verliebt. Das Produkt hat den Hype verdient!
  • MAC Lipglass in 'Prrr'. Geniale Textur und Farbe. Macht mich Schlafmütze immer Frisch ;)
  • Zoeva Pinsel 'Crease' (neue Version) Eine Reviw kommt noch. Ich liebe diesen Oinsel und benutze ich für mehrere Sachen, echt klasse!
  • MAC 'Caviar Dreams Quad' (aus Cham Pale LE). Viele haben ja wegen der Deckkraft gemeckert, aber mir reichts und ich finde die Farben wunderschön, sodass mind. 2 immer in ein AMU intergriert werden (Brulé und eine Andere)
Die beste Überraschung war das Parfum! Es ist so toll! :)

4 Kommentare:

  1. Mein "Prrr" geht es scheinbar besser denn je :D

    AntwortenLöschen
  2. der pinsel von zoeva ist auch einer meiner liblinge... ^^ benutze ihn, seit ich ihn habe, dauern... ^^

    AntwortenLöschen
  3. Du hast einen Award von mir bekommen.
    Toller Blog !!!

    http://schminkenbykiki-kiki.blogspot.com/2011/02/versatile-blogger-award-bekommen.html

    AntwortenLöschen
  4. schöne favoriten hast du!

    lg

    http://bestylekosmetik.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!