Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Swatches: MAC L/g C-Thru

Heute stelle ich euch einen meiner liebsten Glosse vor: MAC C-Thru

Ich finde er ist besonders. In dem Fläschchen sieht es aus wie Concealer ;)
Es ist aber ein gelbstichiger Nudeton, mit goldenem, feinen Schimmer. (Klickt das Bild an,dann seht ihr mehr)

Auf den Lippen wirkt er Hautfarben und macht eine richtig schöne, zarte (tote) Nudelippe. Durch den warmen Schimmer wirkt man aber nicht Zombietot, natürlich Vorteilhaft ;)
Es lässt noch etwas Rosa durchscheinen und ist einer 'aufhellende' Variante zu klarem Gloss.

Nicht fotografiert, aber eine super Kombi sind Creme d'Nude (L/s MAC) mit dem Gloss ;)
ein Tragebild folgt mit einem FOTD demnächst :)

Like it?

Kommentare:

  1. Hast mich angefixt .. Schreib ich mir gleich mal auf, damit ich den Namen nicht vergesse :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Klingt echt TOLL!
    Aber meine Haut hat einen gelblichen Unterton und daher sieht goldener Schimmer auf den Lippen bei mir nicht gerade vorteilhaft aus... =(

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr hübsch aus, natürliche Farbe :) und sieht total aus wie'n Concealer :O

    AntwortenLöschen
  4. @Vischeey: Ah, ich liebe es Leute anzufixen ;) hehe

    @Cleo: Ich bin mir irgendwie nie sicher, welchen Unterton ich habe Hahahaha :)

    @if-I-were-Audrey: Zuerst habe ich mich total erschocken, als ich das Päckchen aufgemacht hat 'das sollte nicht ankommen!' Haha

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!