Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Gewinne die Essence Le I Love Berlin

Ich habe die Essence LE I Love Berlin zugeschickt bekommen, werde sie aber nicht vollständig benutzen, also möchte ich euch eine Freude machen und verlose den größten Teil der Essnce LE.


Ihr könnt gewinnnen:

  • Lip Balm 'City Lights'
  • Eyeshadow Palette '01 Style Victim'
  • Nail Fashion Sticker '01 Berli-Nail'
  • Liqiud Eyliner '05 I'm a Berliner'
  • Liqiud Eyeliner '04 Berlin Story'
  • Nail Polish '05 Berlin Story'
  • Nail Polish ' 02 I'm a BerlinerÄ
  • Nail Polish '01 Love This City'
  • Nail Polish '03 Green Grass'

  • Gastpost: Review über Essence LE
Das müsst ihr tun:

  • Seid regelmäßiger Leser
  • Schreibt einen Post über mein Gewinnspiel (1 Los)
  • Wer twittert (Mit Link zum Gewinnspiel) (Weiteres Los)
  • Schreibt mir eine Email an : womanslife-femme.blogspot.com, mit dem Link zu eurem Post.
  • Falls ihr getwittert habt, schickt bitte eine seperate Email

Euren Blognamen in der Mail nicht vergessen!
Ausgelost wird per Zufall, Gewinnspielblogs sind ausgeschlossen. Falls ihr gewinnt und Minderjährig seid, fragt bitte eure Eltern, ob ihr eure Adresse weitergeben dürft. Mindestteilnehmerzahl: 10 Teilnehmer.

Die Teilnahme geschieht per Email, Kommentare werden nicht gewertet. Teilnahmeschluss ist der 23.Januar um 22 Uhr.

Ich wünsche euch viel Glück! Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hey!
    Wie hast du Essence dazu bekommen, dir Sachen zu schicken?

    LG,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe sie nicht 'dazu bekommen', sondern gewonnen ;) Habe ich aber auch shocn in einen anderen Post geschrieben.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. hey ich finde es echt cool dass du das machst ;D viele denken nicht daran das was sie nicht benutzen zu verlosen und dann liegt es einfach nur rum...

    lG

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe doch, dass ich anderen damit eine Freude machen kann :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!