Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

NOTD: First Chanel :)

Femme proudly presents :

Meinen ersten Chanellack! Habe ihn erkreiselt und es ist mein geliebtes Gaga-Rosa:)
Nach der ersten schicht ist es noch etwas Marshmallowig, aber nach der Zweiten wird es schön Gaga.

Ich bin relativ begeistert von Farbe, Textur und Allem! ich überlege mir vielleicht noch ein paar zuzulegen...oh Gott ;)

Habt ihr Chanellacke? Wenn ja, welchen? Seid ihr dem Wahn des Paradoxal oder Black Pearl verfallen?

6 Kommentare:

  1. Echt ein toller Nagellack :)
    Ja ich habe den Paradoxal. Bzw. meine
    Mum und ich haben uns ihn zusammen geholt,
    weil billig sind sie ja nicht ^^

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist sooo schön! Ich habe noch keinen einzigen Lack von Chanel.

    AntwortenLöschen
  3. @Colourblind: Ich habe meinen bei Kleiderkreisel gekauft, da sind sie zwar nicht nagelneu, aber billiger :) Um mir Chanellacke so neu zu kaufen, sind die mir auch fast zu teuer :(

    @Keira: Hach, Paradoxal, dem verfalle ich bestimmt auch bald hehe

    @Fatma: Irgendwann muss man einfach investieren :P Aber mit anderen, die nicht so teuer sind, bin ich auch zufrieden, also nicht so das Must-have

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. ich würde anstatt paradoxal binoctum von kosmetik kosmo kaufen. die sind so gut wie identisch, da würde man echt keinen unterscheid bemerken.

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe Binoctum und finde und garnicht schön :/ Ausserdem habe ich ihn selbst mit Paraoxal verglichen und habe schon einen Unterschied gemerkt, also ich gebe mich nicht damit zufrieden^^
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!