Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Mein MAC Cham Pale Look

Schon etwas länger hatte ich diese Bilder auf dem PC, aber irgendwie gefiel mir das ergebnis nicht wirkliche bzw. es gibt die Realität nicht so gut wieder :/
Ich werde sie aber trotzdem posten, um ein bisschen Brainstorming mit euch zu machen ;)

Abgesehen von Foundation, Eyeliner, Mascara und solchen Sachen habe ich diese Produkte benutzt:
Was wäre ein Cham Pale Look ohne das Quad ;)
Die Fotos finde ich garnicht gelungen, aber ich hoffe ihr erkennt noch etwas ;)
Auf den Wangen ist der helle Ton des Duos, auf den Lippen C-Thru.
Auf das ganze Lid habe ich Retrospeck verteilt, mit 'Et, tu Bouquet?' auch noch meine Augen umramt, auch unten und im Innenwinkel.Lässt einen echt Frisc aussehen;) Das soll sozusagen 'I get no Kick' dastellen, da ich den nicht gekauft habe.
Caviar Dreams habe ich in die Lidfalte gegeben, mit Brulé alles verblendet, denn es soll schön soft aussehen :)
Als 'Ersatz' für Feline, habe ich einfach einen kleinen Lidstrich mit einem Flüssigliner gezogen.
Die Idee finde ich gut, aber die Fotos...Mannomannoman....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!