Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Nie mehr ohne: Essie Good to Go!

Guten Abend! Endlich komme ich zu etwas :)
Ich möchte euch nur eben kurz meinen neustens Schatz vorstellen:
Er funktioniert wirklich! In 10 MInuten ist alles trocken und ich kann schlafen oder anderen Sachen nachgehen. (ich lackiere mir am liebsten Abends die Nägel, da habe ich die beste 'Farbinspiration' :b)
Verlängert ebenso die Haltbarkeit etwas. Schönes Finish :)
Habe ich für ca. 14 € bei Schnitzler gekauft, gibt es glaube ich für 13 € bei Douglas.

Habt ihr ihn? Oder eine genauso gute billigere Alternative?


Ich bin absolut verliebt! <3

Kommentare:

  1. Ich benutze zur Zeit den 3-way glaze von essie. Den kann man als Base und Top Coat verwenden der ist echt super :)
    Liebe Grüße,
    Victoria :*

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe ihn auch abgöttisch :)

    AntwortenLöschen
  3. @Victoria: Aber ist der auch schnelltrocknend? Das ist bei mir das entscheidende ;)

    @DaniB001: Man kann ihn nur lieben! Der totale Womanizer <3

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!