Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wieder Daheim!

Hallöchen meine Lieben :)
Ich bin wieder da und ziemlich sauer, dass ich fast garnicht an den PC konnte! Naja, es war ja das Fest der Liebe und Bla und ich denke, da wart ihr jetzt auch nicht 24 Stunden nur am PC ;)

Jedenfalls erwartet euch nun WIRKLICH eine Flut von Reviews und Swatches, ausserdem noch ein Tsunami von Bildern und Buchstaben ;)

Doch zunächst muss ich euch von einem BOMBEN-Gewinnspiel erzählen. MACKarrie macht ihre 4te Adventsverlosung und zu gewinnen gibt es verschiedene, sehr schöne Dinge!
Unter anderem gibt es den begehrten Toxic Tale Lippenstift von MAC zu gewinnen, mich persönlich aber interessiert dieses Set:
Benefit High Beam wollte ich schon immer mal haben :) Wär' doch ein super 'Nach-Weihnachtsgeschenk' ;)

Was ich eigentlich schon bekommen habe, denn ich habe GEWONNEN! :D
Wuhu, fast hätte ich es mir schon selbst bestellt (gut, dass ich es doch nicht getan habe), denn ich habe doch tatsächlich das Zoeva Eye Definition Set hier gewonnen!
Ich habe viele neue Sachen bekommen (der Briefkasten war am Überquellen:P), die Fotos kommen morgen :)
Liebste Grüße
eure Femme

1 Kommentar:

  1. hey liebes danke für dein kommi zu meinem fimo nailart... ich habs da direkt auf meine naturnägel gemacht also ja es klappt auf naturnägeln ;o)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!