Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Swatch: Mac l/s Pink Plaid

Dies hier ist mein erster MAC Lippenstift :) Habe ihn bei Kleiderkreisel günstig bekommen.
Pink Plaid ist sein Name und er ist matt. :)
Es ist ein schöner matter Rosaton, der garnicht so auffallend ist. Auffallend schön! ;)
Passt ganz gut zu meiner Hautfarbe finde ich :b 
Die Farbabgabe ist gut, die Haltbarkeit wegen des Finishes sehr gut.
Ich kann euch Lippenstift und Farbe nur wärmstens empfehlen :)

Was sagt ihr?

Kommentare:

  1. Du hast immer voll Glück.
    Wie viel musstest du bezahlen ?

    AntwortenLöschen
  2. Könntest du vll. immer die Preise dazu schriben ?

    AntwortenLöschen
  3. Wieso Glück? Ich mache eine Anfrage und bezahle. Fertig ;)
    Es ist halt immer unterschiedlich und ich finde es immer blöd die Preise dorthin zuschreiben, denn das ist ja kein Maß für wieviel du die Sachen dort bekommst. Ausserdem nervt es ziemlich viele, wenn man dann immer auf einen kleinen Preis handeln möchte. Den Preis für den Lippenstift weiß ich übrigens auch garnicht mehr, da er schon zwei Wochen hier ist :b
    LG

    AntwortenLöschen
  4. @ Femme Naja es ist doch Glück dort tolle Sachen zu finden ;)
    Schade =(

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!