Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Einkäufe letzer Zeit

Guten Morgen meine Lieben!
In den letzten zwei Wochen ist einiges bei mir eingetrudelt, was schon länger gekauft war oder gerade kam :)
Gestern kam ein Päckchen von TRND mit 24 Packungen Kaugummi :P Jedesmal wenn meine Eltern an meinem Zimmer vorbeikommen, frage ich ob sie Lust auf ein Kaugummi haben haha, das ist echt viel :)

Ausserdem kamen noch 3 erkreiselte Lipglasse an und ein Lippenstift von MAC:
She's A Star; Prrr; Oyster Girl; All Revaeling
Swatches folgen natürlich in einem eigenen Post:)
Prr ist mein momantaner Liebling <3 All Revealing sieht Myth ähnlich und war bei einer limitierten Lipbag dabei :)

Mein langbestellter Chanellack in 'Double Blanc' kam an, der MAC Paint Pot in 'Groundwork' und eine Juicy Tube von Lancôme<3 Und obwohl die Farbe total kanllig ist, liebe ich sie abgöttisch!

Das war's zunächst einmal und ich denke es reicht auch langsam :P
Ich gehe jetzt arbeiten und danach habe ich ein Spiel. Danach geht es wiederum aufg einen 18ten Geburtstag :D
Ich wünsch eeuch ein schönes Wochenende!

1 Kommentar:

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!