Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

NOTD: Christmas Gold

Weihnachten ist schon im vollen Gange, ich bin aufgeregt wie ein kleines Kind und wusste bis zur letzten Minute immer noch nicht (ganz im Gegensatz zu allen anderen Bloggern auf der Welt) wie ich mich schminke, oder anziehe oder welchen Lack ich tragen werde. Deshalb gab es von mir auch keine Posts à la Weihnachtslook und so.
Hmm, jedenfalls wollte ich euch mein derzeitiges Nageldesign zeigen, dass wie ich vorweihnachtlich eingestimmt ist :)
Benutzt habe ich:
-O.P.I. Cosmo-not Tonight, Honey!
-Jolifin Nailtattoos mit Weihnachtsmotiven
-MNY 611A (an den Spitzen)
-Frankenpolish #1 für den goldenen Glitzer

Hoffentlich feiert ihr auch so schön wie ich! :)
Liebe Grüße, frohe Weihnachten und viel Schminke unter eurem Weihnachtsbaum hehe :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!