Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Selbst beschenkt :)

Wer weiß am Besten was man sich am Liebesten wünscht? Genau, man selbst!
Deshalb hab eich beschlossen, mir von meinem Geburtstagsgeld etwas Schönes zu kaufen :)
Alles von MAC:
-Pro Longwear Concealer
-Lipglass Viva Glam Gaga
-Prep+Prime Lips

Ja, ich habe auch ein Viva Glam Produkt gekauft. Nachdem ich nun 3 Mal etwas auf den Lippen hatte, musst ich etwas mitnehmen. Angefixt war ich zunächst von Cindy, da mich les belles affaires unglücklicher weise damit angefixt hatten(bei ihr sieht's so toll aus!), doch Rot ist leider nichts für mich...
Da ich ein Fan von Lady Gaga bin und mir der Pinkton erstaunlicher Weise doch stand, bin ich nun froh wie ein Gummibärchen, dass ich ihn habe :)

Übrigens haben les belles affaires mich auch mit dem Concealer angefixt...tz tz tz ...

Seid ihr auch so leicht anfixbar?
Habt ihr euch euch 'nen Gaga oder 'ne Cindy gegönnt?

8 Kommentare:

  1. oh ja, ich bin leider auch viiiiel zu leicht "anfixbar" ;)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen! Ja, die besten Geschenke macht man sich immer selber ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich werd heute mal nach MAC Produkten schauen, vielleicht ist der Cindy ja was für mich.
    Bin soo gespannt :D
    Schöne ausbeute übrigens :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Ausbeute :)
    Kannst du vielleicht was kurzes zu deinem Concealer und zum Prep+Prime zusammentippen? Die beiden sprechen mich nämlich auch sehr an ;)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. schöner Einkauf :)
    ich hab mal ne ganz dusselige Frage:
    WO gibts MAC-Produkte zu kaufen? Hab ich noch nie irgendwo gesehen.. oder ich lauf immer mit geschlossenen Augen rum, kann natürlich auch sein ^^

    AntwortenLöschen
  6. @LilyDale: oh gott, ich finde das ist die größte Schwäche, die ich habe ;) Es ist einfach schrecklich teuer! :b

    @Fatma: Obwohl ich es doch auch schön finde, wenn andere einfach mal fragen würden, und es dann für einen kaufen. Aber ich denke niemand würde mir so viele teure Sachen schenken xD Schade aber auch :)

    @Visheey: Ich habe mir jedesmal Cindy oder Gaga auftragen lassen, und bin dann einfach wieder gegangen, habe dann jede Minute in den Spiegel geguckt, bis ich es letztendlich gekauft habe...Aber leider steht mir Cindy nicht :( Ich könnte echt heulen ;)

    @Victoria: Review wird natürlich fleißig und genau geschrieben ;) Aber vorher muss ich noch testen!

    @JayJay: Auf der Website kannst du Filialen suchen. Ich jeder großen Stadt sollte eigentlich ein Counter im Douglas stehen. Oder es gibt einen Store. Meinen Store habe ich aber nicht leicht gefunden, der ist voll um die Ecke :P
    Frag einfach in irgendeinem Douglas oder anderen Parfümerie, ob die wissen, wo einer ist, habe ich auch gemacht :D

    AntwortenLöschen
  7. @JayJay: Gar kein Problem :) Ich hoffe bei dir ist einer in der Nähe!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!