Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Preview: Essence - I love Berlin und Catrice - Urban Baroque

Guten Morgen! Oh man, ich habe so einen Muskelkater! Ich kann mich kaum noch bewegen und habe heute noch ein Spiel -.- Ich komme nochnicht einmal dazu, mir meine Nägel zu lackieren :o Weltuntergang ;)

Jedenfalls sind das die Le's (Drogeriebereich), die im Januar bis Februar zu kaufen sein werden.

Gel Relaxing Eyepads ca. 2,49€
Essence - I love Berlin
Eyeshadowpalette ca. 3,49 €











Liquid Eyeliner (in 5 Nuancen erhältlich) ca. 1,99 €
Lipbalm (in zwei Nuancen erhätlich) ca. 1,99 €


























Da ich mich für die Drogeriekosmetik von Essence sowieso nicht so sehr interessiere, spricht mich auch nichts wirklich an. Die Eyeliner gibt es in verschiedenen Farben, aber für mich nichts Alltagstaugliches.


Nailfashionsticker, ca. 1,99 €
Nail Polish, ca. 1,79€
Mat Tippainter, ca 1,99€

Die Nailfashionsticker werde ich mir sicher nicht kaufen ;D Bin davon einfach nicht so überzeugt.
Vielleicht darf der schwarze Nagellack bei mir einziehen, habe nämlich noch keinen! Das Petrol und das Mintgrün sehen auch interessant aus.
Ebenfalls interessant sind die Tippainter, die Matt sind. Der Schwarze darf auf jeden Fall mit :)


Kommen wir nun zur Catrice LE - Urban Baroque

Eyeshadow Duo (insg. 3 Nuancen), ca. 3,49
Powder Brush, ca. 4,59
Smooth Lipstick, ca. 3,99
Illuminating Powder, ca. 4,49





Das Schmuckstück der LE ist das Illuminating Powder, dass aha..

...wie das Puder von Guerlain aussieht ;)
Das Puder von Guerlain möchte ich mir schon länger haben, mal schauen, ob ich auf die billigere Variante umsteige...





Ultimate Nail Lacquer, ca. 2,49 €

Merkwürdigerweise besitze ich nich keinen Lack von Catrcie, ich weiß auch nicht wie das kommt. Die Farbnuancen gefallen mir jedenfalls sehr gut! :)

Nun zu den eher unnützen Dingen (meiner Meinung nach).
Urban Tattoos, ca. 2,99
Solche unnötigen Accessoires bin ich eher von Essence gewohnt, aber okay.

Insgesamt finde ich besonders Catrice sehr gelungen, finde die Nagelsachen von Essence auch sehr ansprechend! :)

Möchtet ihr euch etwas davon kaufen? Oder findet ihr die LE's nicht so gut?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!