Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Umfrage beendet!




M.A.C. Lidschatten nach Wahl
  19 (40%)
Essie Nagellack nach Wahl
  5 (10%)
Gemischtes/Weihnachtliches Päkchen mit Nagelsachen(+'teurere' Lacke)
  7 (14%)
Verschiedene Möglichkeiten(Make-up, Lack, Palette), Farben nach Wahl
  9 (19%)
Produkte von Lush (oder The Body Shop)
  7 (14%)




Stimmen bisher: 47 

Die Umfrage ist beendet und ich freue mich, dass so viele daran teilgenommen haben!
Es ist ja auch in eurem Sinne, da ihr die evetuellen Preise irgendwann gewinnen könnt ;)
Ich bin mir immernoch nicht sicher, ob ich ein 100 Leser Gewinnspiel mache, da mein Altes noch läuft (iimernoch niemand teilnehmen möchte) und ich jetzt im Dezember nicht garantieren könnte, dass ich den Preis besorgen könnte und verschicken (Zeittechnisch). Trotzdem möchte ich euch versichern, dass es ein Gewinnspiel geben wird. Ich weiß nur nicht wann und zu welchem  'Anlass' ;)

Jedenfallls hat ganz klar der MAC Lidschatten nach Wahl gewonnen!
Ich versuche heute das Pigmente pressen Tutorial zu machen, die Lichtverhältnisse sid aber nicht optimal!
Es schneit einfach viel zu sehr, da kommt kein Licht durch mein Fenster ;)
Schneit's auch bei euch? :)

Kommentare:

  1. Bei uns schneit es heute zwar nicht aber es ist wirklich seehr kalt. Aber morgen soll es glaub ich wieder schneien -.-

    Schönen 2. Advent wünsch ich dir!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich war ja für essie. -_- Aber die Mehrheit hat gesprochen. :)
    Aber ein MAC Lidschatten ist ja auch toll, hat man auch nicht unbedingt. :)
    Lg. <3
    Lucie

    AntwortenLöschen
  3. Vielleicht verlose ich auch beides ;) Kommt eben auf Zeitpunkt und Anlass an :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!