Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Hohoho! Der Weihnachstmann war da!

Auf sämtlichen Blogs sieht man nun deren (Beauty-) Geschenkeausbeute, da dachte ich, dass ich nun auch meinen Senf hinzugebe ;) Wobei ich mir sehr viel selbst gekauft habe...
Von meinem Freund:
-MAC 15 Pro Palette
-MAC e/s Refill 'Jest'

Mami :)
-Parfum 'Flora' by Gucci

Selbst gekauft:
-MAC Refill 'Cut to Fit' (LE) von Vorstadtcinderella von YT ;)
-MAC l/s Pink Plaid
-MAC Mineralize Blushduo 'Band of Roses' (In the Groove LE)
Ebenfalls selbst gekauft:
-MAC l/s Lure (LE)
-Clinique Blended Face Powder

Eine schöne Ausbeute oder nicht :) Hier nochmal im Detail:
Mein tolles Gucci! :) Ich liebe es! Es riecht einfach so göttlich!
MAC Refill in Jest, meine neue Lieblingsfarbe, es ist so ein toller Highlighter! Auf dem Auge, als auch auf den Wangen :) Hat mein Freund gut gemacht ;) Leider sieht man schon eine Macke, bin herzhaft mit dem Fingernagel einmal reingefahren -.- Dumme 15er Palette!
MAC e/s Cut to Fit ist ein sehr interessanter Ton, mal eher bräunlich-kupfer, mal eher rötlich. Zunächst bin ich stolz ihn von Mara zu haben haha
MAC l/s in Pink Plaid. Der Lippenstift ist matt und hat einen wunderschönen Pinkton, der nicht so auffallend ist!
MAC Mineralize Blushduo stamt aus der 'In the Groove' LE und sieht so wunderschön aus! Durch diese Macke habe ich ihn auch noch relativ günstig bekommen hehe :) Aber Vorsicht, er ist mehr als gut pigmentiert ;)
MAC l/s Lure (LE), garnicht so 'farbig', wie er aussieht, auf den Lippen wunderschön und ich mag ihn sehr:)

Clinique Blended Face Powder wollte ich mal ausprobieren und da ich sowieso ein neues Puder brauchte, habe ich durch einen Zufall ein tolles Angebot bei KK gefunden. Ich mag diese Verpackung!

Alle sind einem hat sich schon etwas angesammelt und ich bin sehr zufrieden mit meiner Auswahl!
Von meiner Familie und Co habe ich eigentlich nur Geld und sowas bekommen, also keine Beautykram, das würde sich ja nicht lohnen zu posten ;)

Was habt ihr so bekommen oder euch gegönnt?
Seit ihr mit eurer Ausbeute zufrieden oder habt ihr dieses Jahr nur Schrott unterm Weihnachstbaum gehabt? ;)

Kommentare:

  1. Jest gefällt mir richtig gut :) Vielleicht hol ich mir den auch noch! Und du bist übrigens nicht die einzige die mit den Fingernägeln in die Lidschatten patzt :D
    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. was heißt denn, dass du ihn ganz günstig bekommen hast? ^^ :D was hast du denn dann noch für den Blush dann noch bezahlt, wenn ich fragen darf? :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. @Victoria: Ich stelle bald Swatches online, ich bin jedenfalls sehr begeistert :) Gut, dass ich nicht die einzige bin, ich war schon kurz vor Depressionen :P
    @Veve: Ich glaube 10€ insgesamt oder so ähnlich, jedenfalls ist mir jeder Cent wert, denn ich finde ihn klasse!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!