Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Guten Rutsch!

Ich wünsche allen meinen lieben Lesern einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffe, dass das nächste Jahr genauso spannend wird wie dieses.
Ich will wirklich nicht sentimental werden, aber dieses Jahr war eindeutig das Beste meines Lebens.
Ich war fast durchgehend glücklich und verliebt. Hinzu kam noch, dass ich meine beiden Hobby (Badminton und Schinke;b ) sagen wir mal....ausgebaut habe.
In den Meisterschaften beim Badmiton bin ich bis jetzt ganz gut durchgekommen und meinen Blog habe ich in mein kleines Herzchen geschlossen. Ich habe viele gelernt und gesehen und hoffe, dass es nächtes Jahr noch mehr wird! :)
Feuerwerke extra in Rosa und Pink! :) Quelle

Zum Schluss noch der letzte Freitagsfüller dieses Jahr! Diesen findet ihr wie immer hier.


1.  Inzwischen  bin ich schon richtig erwachsen geworden, ohje .
2.  Nichts  ist bei uns Tradition an Silvester.
3.  Die Nachricht des Tages  ist, das ich endlich weiß wie ich mich schminken werde :D  .
4.  Ich muss nachgucken, ob ich eine Sms bekommen habe, so schnell wie möglich.
5.  Heute um Mitternacht  bin ich zwar nicht bei den Leuten, die ich eigentlich am liebsten um mich hätte, aber meine Gedanken und mein Herzchen ist es. Shit, ich werde ja doch sentimental .
6.  Vorsätze  sollte man lieber garnicht machen, es kommt doch ganz anders .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Party, auf der ich niemanden kenne und hoffe es wird überraschend gut! , morgen habe ich ausschlafen und Obst essen geplant und Sonntag möchte ich mein Kunstbild fertig malen und Deutsch lernen, muss ich ja wohl... !

Feiert alle schön, tobbt euch bei eurem Silvesterlook ordentlich aus und ich hoffe ihr bleibt mir auch im nächten Jahr treu (und vermehrt euch sogar!:b)

Liebe Grüße, eure Femme :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!