Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Swatches: MAC Mineralize Blushduo 'Band of Roses' (LE)

Guten Morgen! Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen :) Und habt euren eventuellen Kater auskuriert ;) Gestern lag ich den ganzen Tag im Bett und habe nur fern geschaut, tut auch mal gut!

Dieses kleine Schätzchen konnte ich bei Kleiderkreisel ergattern. Er stammt aus der 'In the Groove' LE, mit der ich besonders 'emotionale Erinnerungen' habe, denn aus dieser LE habe ich mein erstes MAC Produkt gekauft :)
Durch diese kleine Macke habe ich ihn noch günstiger bekommen. Sie stört mich garnicht und es ist noch mehr als genügend vorhanden!
Die eine Seite ist schön Rosa-Pink und hat einen sehr, sehr dezenten Schimmer, die andere ist ein kräftiges Pink, fast schon Rot, mit goldenem Schimmer.
Die Pigmentierung ist verdammt gut und man muss echt aufpassen, sonst sieht man schnell etwas...merkwürdig aus ;)

Was war eigentlich euer erstes MAC-Produkt?

Kommentare:

  1. Mein erste MAC Produkt waren Swiss Chocolate und Plum Dressing in einer "alten" 4er Palette :D

    AntwortenLöschen
  2. Mein erstes MAC Produkt war der Lippenstift Creme d'Nude :)

    AntwortenLöschen
  3. Mein erstes war Mac's Fluidline in DipDown.

    AntwortenLöschen
  4. @Victoria: Swiss Chocolate habe ich auch und er war lange mein Liebling! :)

    @LittleChrissi: Den hätte ich auch gerne, schaue ich mir aber morgen an ;)

    @LoveThyBrother: Mit den Teilen komme ich garnicht klar! Haha

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!