Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Gewinnspiel bei MACKarrie

Jetzt noch schnell ein Post zu einem tollen Gewinnspiel. Eyeko Nagellacke finde ich ja so süß aufgemacht ;)
Gewinnen könnt ihr hier. Ich denke zu MacKarries Beautyblog muss ich doch wohl nichts schreiben, oder?
Liebe! :D Ein wundervoller Blog, ehrlich.

Morgen früh fahre ich nach Polen, ich hoffe wir bleiben nicht im Stau stecken und sowas. Hoffentlich kommen wir überhaupt an! :o
Vorgebloggt habe ich fleißig, aber ein paar neue Dinge sind zu meiner Sammlung hinzu gekommen, davon konnte ich noch keine Fotos machen: MAC e/s Cut to Fit (LE), habe ich Mara abgekauft, jaaa Vorstadtcinderella (wahnsinniger Fan!:b) und zwei Nail Art Glitter.
Ausserdem habe ich heute schon die Weihnachtsgeschenke mit meinem Freund ausgetauscht, uuuuund:
eine Pro Palette 15 und eine Refill (Jest) bekommen (beides von MAC) :D

Ich habe wieder Lust einen Laberpost zu schreiben, denn mein heutiger Tag war eigentlich als super schön und perfekt geplant, aber...es war das Gegenteil, aber richtig. Leider kann ich mich nicht, wie ich eigentlich den Drang dazu habe, hier haarklein auslassen, denn bestimmte Personen, die es betrifft, können dies vielleicht  lesen. Jedenfalls wurde der Tag versaut, Dinge, die mir sehr wichtig waren und ich war mal wieder total ausgeschlossen und irgendwie gemobbt! Grrr!
Okay, genug gemault! Einen schönen Abend wünsche ich euch noch und morgen schöne Weihnachten! :D

2 Kommentare:

  1. Gute Fahrt und komm gut an :P
    Wir fahren nie an Weihnachten nach Polen wegen dme Stau etc.

    Schöne Weihnachten :)

    AntwortenLöschen
  2. @vischeey: Vielen Dank, das sind wir Gott sei Dank. Ich wünsche dir ebenfalls frohe Weihnachten :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!