Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Femme im Shoppingrausch! II

Ich war so High, dass ich ganz vergessen habe zu zeigen, was ich mir mal ausnahmsweise nicht erkreiselt habe, sondern in der Stadt gekauft habe.
Die Stylish Yours LE hat mich dann von Nahem doch garnicht angesprochen, also kam nichts mit.
Zara hatte irgendwie doch nichts im Sale (:o!) und bei H&M garnicht so schöne Sachen.
Trotzdem gingen bei H&M diese beiden Oberteile mit:
Rosa T-shirt für 7€
Gemustertes 'Riesen'-Oberteil ;) ebenfalls für 7€

Ausserdem war ich noch bei Lush und ausser Weihnachstgeschenken (die hier leider nicht gepostet werden dürfen, sonst verrate ich alles) durfte für mich diese schöne Seife mit:
Lemslip, duftet herrlich nach Limone/Zitrone:)
Für Mama durfte als Überraschung eine Badekugel 'So White' mit, da sie immer so bibbernd nach Hause kommt und ein schönes Bad verdient hat :)

Kommentare:

  1. Schöne Sachen hast du gekauft :)
    Vorallem das rosane Oberteil gefällt mir, hab mir auch schon überlegt es zu kaufen..

    Liebe Grüße und schöne Weihnachten :)

    AntwortenLöschen
  2. @Ich denke das Tshirt ziehe ich zu Weihnachten an :) Sieht ganz nett an mir aus ;) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!