Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Femme im Shoppingrausch!

Oh Gott! Jetzt ist es offiziell! Ich bin Kleiderkreisel süchtig! :o
Ja ich habe es schon wieder getan und das kam gestern und heute an:
YSL Rouge Volupté in 07 Lingerie Pink
MAC e/s Refill in Satellite Dreams

2x Essence Stamping Schablonen
2x Essence Nail Art Stifte

Und dann bin ich noch einen anderen MAC e/s holen gegangen, aber als ich nach Hause kam, nach der Arbeit, war es schon zu dunkel für Fotos...
Darür habe ich heute morgen fleißig fotografiert, um euch auch in den Ferien (wenn ich weg bin) mit Reviews, Swatches und Tipps zu versorgen :D

Edit: Den YSL und den MAC e/s habe ich günstig und sehr nett bei Maccie erstanden ;) Sie verkauft so viele tolle Sachen!

Ich bin jedenfalls total in meinen YSL verliebt und er gibt ein Superteam mit meiner Gaga ab!
Gut gemacht, Femme :)

Wisst ihr was ich gerade mache? Richtig, nach neuen tollen Sachen stöbern ;)

2 Kommentare:

  1. Kleiderkreisel finde ich auch toll! Aber bis jetzt waren bei mir immer die Sachen, die ich gerne hätte haben wollen schon weg. Hoffentlich klappt es auch bald mal mit den Schnäppchen!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo mein kleiner Lippie, so schnell sieht man sich wieder :-) Ich wünsche dir viel Spaß bei deiner neuen Besitzerin! :)

    LG,
    Lisa

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!