Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

NOTD Champagne, Honey!

Hier kommt ein weiteres NOTD mit meinen neuen O.P.I's :)
Dieser Nagellack hat mich total verzaubert. Ich habe meinem Freund mit Hilfe der Website eine Liste gemacht und dort sah der Ton eher goldig aus. Bekommen habe ich einen wunderschönen Champagnerton! Das war echt die positivste Überraschung bei den Lacken! (:

Como-not tonight, honey!
Die Bilder sind Abends aufgenommen worden, also ist die Farbe ein bisschen verfälscht. In Wirklichkeit ist sie ein bisschen kühler und hat einen leichten Rosastich.
Der Auftrag war wieder super einfach, zwei Schichten, schnell getrocknet, ist aber ein wenig streifig.

Was bestimmt viele interessieren wird. Bei Pieper gibt es 20 % Rabatt und sie führen auch MAC!!! :b
Nur noch bis zum 7ten, glaube ich.

1 Kommentar:

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!