Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Gewinnspiel #2

So heute startet mein zweites Gewinnspiel!
Ich habe mir überlegt diesmal auch für Leute ohne Blog zu verlosen!

Zu gewinnen gibt es folgendes:

SET 1 (für nicht-Blogger):
Diese Nail Fashion Sticker habe ich freundlicher Weise von trnd zum Testen zugeschickt bekommen.
Ihr sollt mir beim Testen helfen!

  • Schreib deine aktuelle Emailadresse in die Kommentare
  • Zähle deine Nagellacke und schreibe (in den gleichen Kommentar) wieviele du hast!
Das ist alle was man zur Teilnahem machen muss! Der Gewinner werden von mir per Mail benachrichtigt und kriegt später ein paar Fragen zum Produkt gestellt (per Mail)


SET  2(nur für Blogger):

Diese Essence Nail Fashion Sticker wurden mir ebenfalls zugeschickt.
Selbst bezahlt habe ich das Nagelrad und den Nagellack (Kosmetik Kosmo). Dabei handelt es sich um das Dupe für Chanel Paradoxal, wie in diesem Post schon erwähnt! Auch hier bekommt der Gewinner eine Email mit Fragen zugeschickt (zu den Nail Stickern)

  • Schreibe über mein Gewinnspiel (gerne mit Bild), verlinke meinen Blog und schreibe ein paar nette Worte dazu (z.B. Wie du die Farbe des Lacks findest oder ob du die Nagelsticker schonmal hattest oder wie lange du meinen Blog schon liest...etc....)
  • Schreibe den Link des Postes in die Kommentare, dazu noch deine Emailadresse (Kein Muss! Der Gewinner wird auf meinem Blog bekannt gegeben und kann mir dann eine Mail mit Adresse usw. schicken)
  • Sei oder werde regelmäßiger Leser!


Beide Gewinnspiele fangen JETZT an und laufen bis zum 20.11.10 (24 Uhr).

EDIT: Das Gewinspiel wurde bis zum 14.12.10 verlängert. Die Mindestteilnehmerzahl beträgt 15 Presonen (insgesamt). Wenn das nicht erreicht wird, müssen die Sachen wohl bei mir bleiben.



Reine Gewinnspielblogs sind von der Teilnahme ausgeschlossen.
Bei beiden Gewinnspielen gleichzeitig teilzunehmen ist verboten!
Versandkosten werden von mir bezahlt.

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück!

Kommentare:

  1. slmrvess@web.de

    ich habe im moment 27 lacke =)

    AntwortenLöschen
  2. veveswelt@gmx.net

    Ich habe leider nur 16 Lacke :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallo
    ich wollte noch unbedingt bei deinem gewinnspiel mitmachen. Ich finde die preise einfach toll. Sie sind perfekt für mich *-*
    Ich hoffe das du das gewinnspiel doch noch weiter führst und nicht abbrichst. Fände ich sehr schade, da ich deinen Blog sehr sehr gerne mag. Ich haben ihn erst vor kurzen entdeckt und kann seitdem nicht mehr ohne ihn :D

    Daher wollte ich noch gerne beim Gewinnspiel mitmachen.
    Ich habe dein gewinnspiel mal auf meinem Blog gepostet:
    http://schokokeksbeautyblog.blogspot.com/2010/11/gewinnspiel.html

    Ich hoffe es klappt noch. Ich hoffe ich habe endlich mal das glück und gewinne etwas :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Damit Schokokeks nicht einfach ohne Konkurenz den Preis abstaubt, mache ich noch mit :-)
    Aber bei meinem Glück, weiß ich doch das sie trotzdem gewinnt :D

    http://vanihazel.blogspot.com/2010/11/gewinnspiel-bei-womans-life.html

    Heute ist mir erst mein Passwort für Bloglovin wieder eingefallen v__v'' Und da wurde ich gleich mit über 200 neuen Einträgen überflutet. Mitunter auch diesem hier :)

    Ich wollte schon immer unbedingt ein Nagelrad haben, da ich nichts habe, wo ich mit meinen Überlacken rumspielen kann :(
    Und auf dem Nagel selbst ist das total nervig v.v

    Ich hoffe ich habe Glück :D

    Liebe Grüße, vani :)

    AntwortenLöschen
  5. huhu ich bin nochmal auf dein Gewinnspiel gestoßen und hab erst jetzt bemerkt, dass es 2 verschiedene Sets gibt *schäm* ich hoffe, ich darf trotzdem noch mitmachen ;)

    hier mein Blogpost: http://lilyslittlelife.blogspot.com/2010/12/gewinnspiel-bei-womans-life.html

    Liebe Grüße,
    Lily

    lilyslittlelife@gmail.com

    AntwortenLöschen
  6. Hallo
    ich habe einen Blogeintrag über dein Gewinnspiel verfasst.
    http://produkterfahrungen.blogspot.com/2010/12/nagellack-und-sticker.html
    Ich hoffe dein Gewinnspiel kommt zusammen. Ich würde mich freuen!
    Liebe Grüße, Caro

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!