Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Feritagsfüller 5.11.10

Ich habe wieder schrecklich wenig Zeit, deshalb kommt jetzt ganz schnell der Freitagsfüller.


1.   Bis jetzt fande ich mein Leben ganz okay.
2.   Wenn man Zeit zum Nachdenken hat, denkt man ganz anders über die ganze Sache.
3.   Kleine Dinge machen mich sehr glücklich, was wohl niemand vermuten würde .
4. Bei diesem billigen Onlineshop zu bestelllen, ich glaube das ist eine gute Idee.
5.  St. Martin  ist gänzlich an mir vorbeigezogen .
6.   Schon länger möchte ich ins Ausland .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf arbeiten, Spiel, danach vielleicht noch Training , morgen habe ich wieder ein Spiel und Mathe lernen! geplant und Sonntag möchte ich eigentlich nicht lernen, muss aber !

Ich hoffe euer Wochenende schön und nicht so stressig und langweilig wie meins ;)
Heute Abend gibt's denken ich noch einen Post, ich muss jetzt weg...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!