Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Gewünscht - Gekauft!

Habt ihr auch etwas, dass ihr wirklich schon immer haben wolltet? Als ich angefangen hatte mich zu schminken und für Kosmetik zu interessieren warf ich ein Auge auf die Foundations von Clinique. Allgemein war ich ganz entzückt von der Marke: Gut für die Haut, macht Haut schöner, High End Bereich...
Eben. High End. Damals hatte ich natürlich noch nicht so viel Geld, eigentlich konnte ich es mir garnicht leisten.

Als ich zum richtigen Beuatyjunkie wurde, hatte ich mir das Zeil gesetzt, mir eine Foundation von Clinique zu kaufen und als meine Haut nicht so schön war, mir die 3 Phasen System Pflege zu kaufen.

Gestern war endlich der Tag und hier sind meine neuen Schätze :)
(Ohje, das Wetter ist so blöd, dass sie Bilder unheimlich unscharf sind :/ )
Ich hasse Bilder mit Blitz, aber was soll's...

  • Clarifiying Lotion Hauttyp 1 (200ml)
  • Facial Soap Mild (mit Schale) (100 g)
  • Superbalanced Makeup (30 ml)


Dazu bekam ich:

  • 3 Proben à 1,5 ml des Anti-Solutions Liqiud Makeups
  • eine 7 ml Porbe der Youth Surge Night Creme


Ich bin super glücklich mit den Sachen, vorallen Dingen, weil ich jetzt die Fullsizes habe (vorher habe ich nur Probiergrößen genutzt). Eine Review zu der Gesichtsreinigung/-pflege von Clinique ist schon in Arbeit.
Einen schönen Abend wünsche ich euch noch :)

2 Kommentare:

  1. Ja, Clinique Pflege und Kosmetik ist auch mein Ziel :). Ich freue mich schon auf dein Review.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe vor ca. 3 Wochen ebenfalls meine Clinique Foundation reviewed. Vielleicht willst du sie dir ja mal ansehn, das ist der Link dazu:
    http://welcometoburningbeauty.blogspot.com/2010/10/review-clinique-foundation.html

    Liebe Grüße =)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!