Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Und schon war es leer...

...mein Quick Dry Spray vom P2. Es hat seht gut gedient, doch leider viel zu kurz!
Es waren immer mind. 4 Pumpstöße für eine Hand notwendig und die Flüssigkeit vershwand super schnell aus dem Fläschchen....
Demnächst muss ich mir wohl eine Alternative suchen, von dem Essie Überlack 'Good to go' habe ich nur gutes gehört...Das wird's wohl werden :)

Guten Abend erstmal, meine lieben 70 Leser(innen)! Ja es sind schon 70 und ich freue mich so sehr :)
Ich habe gerade so einen Mitteilungsdrang und da muss ich natürlich etwas schreiben.
Gestern habe ich meine erste EnglischKlausur geschrieben und ich bin eigentlich recht zufrieden mit mir selbst: Ich war weder total Planlos, noch zu langsam. Wovor ich richtig Angst habe ist Mathe :o
Sonst war ich immer Gut bis Sehr gut, aber...tja, seitdem ich die neue Lehrerin habe, in der Oberstufe bin und völlig neue Themen bearbeite...verstehe ich GARNICHTS! Das ist kein Übertreibung sondern (leider) mein voller Ernst :/
Nächste Woche habe ich auch riesige Klausurenphase: Alles hintereinander: Mathe, Deutsch, Kunst.
Hmmm...Für Mathe muss ich superviel lernen, und Kunst möchte ich mindestens 2 schreiben (Jaaaa, Kunst kann man schriftlich mit Klausur wählen :P)
Vielleicht komme ich nicht mehr sooft zum Bloggen...Mal schauen :)

Gerade eben war ich arbeiten, habe davor noch das Päckchen von meinem Gewinnspiel abgeschickt und habe jetzt suuuuuuper Kopfschmerzen! (Habe gestern bei Sport mit voller Wucht einen Ball gegen die Stirn bekommen. Au. Das beste ist ja, dass ich einfach nur seelenruhig auf der Bank saß und zum Dank noch von dem Aufprall mit dem hinterkopf gegen die Wand gestoßen bin :P ) Ja, ich bin ein Opfer ;)
So, mein Redeschwall ist zu Ende ;) :*

Was mich noch interessiert:
War euer Spray auch so schnell leer? Fandet ihr es gut?

Kommentare:

  1. Ich hab das Spray auch, man verbraucht echt viel und schnell davon(hab nur noch die Hälfte).
    Deshaln hab ich mir nun die Drops von essence gekauft (hab die beiden auch mal verglichen: http://lilaslaunen.blogspot.com/2010/10/vergleich-p2-quick-dry-spray-vs-essence.html )

    Die drops machen zwar etwas schmierige finger, aber man kann ja ein paar taschentücher bereitlegen und nach dem trocknen dann waschen.

    AntwortenLöschen
  2. Hm.
    Eigentlich finde ich es gut,aber auch bei mir war es ehct shcnell leer deswegen bin ich auf die Dry Drops von essenc umgestiegen

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe dir übrigens einen Award verliehen ;)

    http://lilaslaunen.blogspot.com/2010/11/awarded.html

    AntwortenLöschen
  4. Hallo - danke nochmal für das superschnelle Versenden von dem Gewinn :) Ich habs heute gleich bekommen und hab mich voll gefreut. Echt süß von dir!!! Für deine Klausuren drück ich dir ganz fest die Daumen - besonders für Mathe ;)

    AntwortenLöschen
  5. @Lilas und Kiki: Ich wollte dir Drops auch versuchen, aber wie gesagt, versuche ich zuerst den Überlack von Essie ;)

    @Anne: kein Problem :) Danke, ich brauche alle Daumen, die ich kriegen kann :b

    AntwortenLöschen
  6. Hey ich habe dir einen Award verliehen :)
    Würde mich freuen wenn du mal auf meinem Blog
    vorbaischauen würdest !! :)

    http://allaboutclothesandbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Ohja, schwupps war es leer! So schnell konnte man gar nicht gucken!
    Wenn Essie Good to Go so bei dir wirkt, wie bei mir, dann machst du echt nichts falsch. Dagegen kann p2 einpacken, oder noch besser: sich in die Ecke stellen und sich schämen ;-)

    Liebe Grüße,
    Magalie

    AntwortenLöschen
  8. Mein Spray schämt sich wirklich, ich habe es ordentlich ausgebuht! ;)
    Den Tipp mit dem Essie Good to Go habe ich überigens von eurem Blog :b

    AntwortenLöschen
  9. Ja, das Problem habe ich auch. Zweimal benutzt, Flasche halb leer :/ Ich habe mir jetzt den Top Coat von Misslyn besorgt, nachdem ich über den nur Gutes gelesen haben. Kostet im Handel 6,99€, es gibt aber günstigere Wege ;) ich habe den Lack erst einmal getestet und kann daher noch nicht viel sagen, aber generell soll er toll sein.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!