Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wieder Gewinnspielspam!

Aber ich denke, es könnte euch auch von nutzen sein (falls ihr am Ende gewinnt:P )

Bei Brittas Beauty Blog kann man bis zum 12.11 einen Tinted Lip Conditioner von MAC gewinnen:
Sieht sehr rot aus, bin gespannt wie er sich auf den Lippen macht ;) Der Winter kann kommen!


Dieses tolle Set könnt ihr hier gewinnen, aber nur noch bis heute um 0:00 Uhr!
Enthalten sind:
ein Leoschal (Haben-will)
Ein Gürtel
Ein Nagellack von Zoya
und ein Lipgloss von Chanel (HABEN-WILL) ;)

Es wäre mein Erster, aber ich schwöre ich würde ihn lieben ;) Bei Angel Undercover kann man einen Lippenstift von MAC seiner Wahl gewinnen! Ichhabe mich mit dem Thema noch nicht so wirklich befasst, ausprobieren würde ich genre den Viva Glam Cindy, aber es gilt ja nur das Standartsortiment. Ich denke ich würde gerne 'See Sheer' oder 'Spiceflower' gewinnen. Hier ist ein guter Swatch.

Ich denke das war's zunächst, wünscht mir Glück!:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!