Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

And the award goes to... (+Update)

...Me! Jiha, meine Lieben, ich habe einen Award bekommen :)
Vielen lieben Dank an Lilas Launen, sie hat ihn mir verliehen!
Wie kann es auch anders sein, es ist ein Beautyblog ;) Schaut einfach rein, lohnt sich.
Ich freue mich natürlich rießig, dass mein hier fabriziertes Gequassel jemandem gefällt!
Ich darf nun den Award an 15 liebe Blogger weiter verleihen, was sich als sehr schwierig erweist, da ich es garnicht schaffe so viele Blogs regelmäßig zu lesen (Hach, die Zeit, die Zeit). Außerdem, wieviel kann man denn schon wirklich mit Lust und Herz verfolgen? Wird es dann nicht irgendwann zu pauschal? :b

Gerade habe ich gelesen, dass ich noch einen bekommen habe!
Hach, das ist sehr nett, vielen Dank! Bekommen habe ich ihn von All about Clothes & Beauty :)
Vielen Dank auch nochmal an meine 70 Leser. Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar und jeden neuen Leser! :)

Ich verleihe hiermit feierlich den Award an:


Zur Zeit meine 2 Lieblingsblogs :*

Okay, das sind jetzt zwar nur 7, aber ich finde es wäre nicht richtig jetzt noch irgendjemanden dahin zuschreiben, nur um es 'voll zu bekommen' :b




Hier die Regeln der (Ketten-)Aktion:
1. Akzeptiere den Award, indem Du den Namen/Blog auf deinem Blog postest, von dem Du ihn bekommen hast.
2. Verschenke den Award an 15 andere Blogs, die Du kürzlich entdeckt hast und hinterlasse dort einen Kommentar. (Ich bitte die anderen Blogs WIRKLICH 15 Blogs zu nehmen :P)


Ausserdem möchte ich noch an ein paar Gewinnspielen teilnehmen, meinen Blog aber nicht mit so vielen Posts heute voll spamen, also packe ich es hier rein. Ich hoffe es stört niemanden ;)

Bei Mrs. Brown (was für ein cooler Name:b) gibt es entweder einen MAC Lidschattennach Wahl oder eine Sleekpalette zu gewinnen. Sehr schwierige Entscheidung, entweder einen Lidschatten, oder 12...Ich nehme (würde) trotzdem den MAC Lidschatten, am besten einen Refill und zwar von Naked Lunch :) Ich hätte mir den schon 100000 Mal gekauft, aber ich denke immer: Bald ist dein Geburtstag...Bald ist Weihnachten ;P


OH MEIN GOTT! Ist das nicht niedlich! Waaah, haben-will :) Zu gewinnen gibt es einen süßen Kulturbeutel mit Duschgel und Deo, dazu noch einen Nagellack und Hello Kitty Bonbons!
260° Kyra Rabenson verlost dieses tolle Set zu 25+ Lesern :)

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank liebe Femme, wir freuen uns wirklich sehr, dass du unseren Blog so magst:)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!