Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Tragebild Vainglorious

Heute musste ich natürlich direkt meinen neuen Lidschatten von MAC aus der aktuellen Venomous Villains LE ausprobieren. Natürlich ist es mal wieder etwas dezenter geworden, ich habe ordentlich verblendet, sodass die eigentlich super intensive und schön schimmernde Farbe garnicht zur Geltung kam.Demnächst kommt noch ein EOTD, wo ich mal mehr auftrage ;)

MAC e/s Vainglorious (Venomous Villains LE)
Aufgenommen nach ca.8 Stunden.
Ich muss jetzt arbeiten und danach zu Badminton, tschau :)

1 Kommentar:

  1. ich liebe die farbe!!

    Liebe Grüße
    http://viktoriasarina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!