Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

NOTD Chinatown

Ich fand die Farbe hatte einen 'chinesischen' Eindruck gemacht, da habe ich was dazugestampt ;)
Ich habe nur eine Schicht genommen und keinen Überlack, da ich wegmusste und was ist? Nach zwei Tagen sieht das ganze soooooo schlecht aus -.-
Nungut, ich habe keine Zeit es zu ändern, solange darf ich halt nicht hingucken. Auf den Zeigenfingern hatte ich übrigens noch je einen schwarzen Stein, der dann aber auch relativ schnell wieder fort war :/

Allessandro 96, zum Stampen Essence Stampy Polish Black

1 Kommentar:

  1. Wow, die Farbe ist aber schön!
    Ja, das kenne ich - da macht man extra was mit seinen Nägeln, und wen man sich nicht Stunden Zeit nimmt, sieht es nach kurzer Zeit schon so aus.. nervig ;)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!