Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Endlich zu Hause

Ich freu mich wieder hier zu sein, endlich wieder ausgiebig bloggen, alle meine Cremes und sonstigen Kram bei mir haben und natürlich meine Familie und Freunde :)
Heute möchte ich euch meine neusten Errungenschaften vorstellen, wobei ich im Nachhinein denke, ich hätte mehr mitnehmen können...
Alle Bilder werden mit einem Klick größer :)
Gekauft habe ich mir diese Steinchen, für Nageldesigns. In dem Rad befinden sich mehrere Farben von, naja Tropfen, Tränen, so ähnlich jedenfalls.
Diese süßen Blümchen sind flach und keine Steine. Im Gegensatz zu den Essencesachen, ist das Tigelchen komplett gefüllt. Es ist kein Polster oder Platzmacher vorhanden.
Ziemlich dicke Steinchen, mal sehen, ob ich damit zurecht komme.
Das sind echte Swarovski Steine und ich bin schon ganz gespannt, ob ich eine schöne Verwendung/ein schönes Design dafür finde :)
Ziemlich viele Nagelsticker ;) Ein Nageldesign ahbe ich damit shcon gemacht bzw. trage ich. Bin nicht wirklich zufrieden, aber ein NOTD folgt natürlich )

Dann möchte ich noch meinen ersten Frankenpolish machen und zwar wegen diesem Schätzchen ;)
Sieht der Glitzer nicht geil aus? :P Als ich das gesehen habe, MUSSTE ich es kaufen. Ich hoffe ich kann damit einen ähnlichen Effekt erzielen, wie bei den MAC Venomous Villains Lacken...
Der durchsichtige Nagellack zum frankensteinen (schönes Verb habe ich mir da ausgedacht :P) ist auch schon bereit:
Tschuldigung, wegen der Bilderflut :)
In den nächsten Tagen werde ich natürlich wieder fleißig Bloggen! :D


Kommentare:

  1. ich bin gespannt, was du schönes zauberst :)

    AntwortenLöschen
  2. Den frankengesteinten (:D) möchte ich unbedingt sehen! =)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mir vorgenommen ihn Freitag frankenzusteinen, mal sehen ob ich mich trau und zeit finde ;)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!