Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

NOTD Zu Dunkel

Dieses NOTD hat mir eigentlich nicht so recht gefallen, weil es irgendwie garnicht sichtbar war. Hätte ich mir auch sparen können-.-
Trotzdem möchte ich es euch zeigen :)

Man sieht schon ein wenig Tipwear, aber da hatte ich das Design schon einige Tage auf den Nägeln.
Die Aufkleber sind neu :)
In Wirklichkeit hat man die Muster garnicht so sehr erkannt, ich habe Ewigkeiten für gute Fotos gebraucht ;)
Das Braun sieht auf den Nägeln bei Nicht-Sonne (die es momantan ja zu Genüge gibt -.-) seeehr dunkel aus, das kommen die Aufkleber nicht so zur Geltung. Ich hoffe euch gefällts trotzdem ;)

3 Kommentare:

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!