Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Freitagsfüller 22.10.10

Guten Tag, meine lieben inzwischen schon 60 Leser :)
Heute kommt wie jeden Freitag der Freitagsfüller und ich finde es ziemlich bewundernswert, dass er pünktlich an Ort und Stelle ist, obwohl Barbara im Urlaub ist, wie ich auch sicheren Quellen weiß ;)
Hier findet ihr den Freitagsfüller und ich hoffe viele machen mit!
Links zu eurem Freitagsfüller in den Kommentaren sind herzlich Willkommen :)


1.   Neuerdings lebe ich irgendwie viel bewusster und das gefühl, dass mir alles entgleitet ist verschwunden.
2.   Mein Freund ist einfach aller, aller BESTE! (In den nächsten Tagen werden ihr erfahren wieso).
3.  Gerade jetzt höre ich in meinem Kopf ungefähr 8 Stimmen, die irgendeinen Mist faseln und 2 Ohrwürmer .
4.  Eine fettige Pizza finde ich besonders sättigend und das beste Mittel Übelkeit (durch zu viel Sättigung) zu verursachen.
5.  Die letzte Person, die ich umarmt habe war mein Papa, als er uns vom Flughafen abgeholt hat .
6.   MAC Palette kaufen (und befüllen hehe) oder besser nicht ?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen netten Fernsehabend mit mir! ;) und noch ein paar Posts, die ich mir schon überlege , morgen habe ich aufräumen und Vorfreude haben geplant und Sonntag möchte ich endlich meinen Freund mitsammt O.P.I Lacken begrüßen ;) !

Später folgt noch ein Post, jetzt muss ich kurz mal meinen Vertrag abholen gehen :P
Und ich habe so keine Lust, ich will einfach nur auf der Couch herumlungern! Montag ist dann wieder Schule -.- Und dann fangen auch noch alle Klausuren an! und ich muss mein Kunstbild fertig machen, ohje, hätte ich fast vergessen..hmmm :/

1 Kommentar:

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!