Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

MAC Raubzug :)

Wer meinen Blog liest, wird wissen, dass ich mich wie irre auf diese LE gefreut habe! Auf dem Weg in die Stadt habe ich schon ausgerechnet, was ich mir leisten kann und wieviel :P
Erstmal bei Douglas angekommen, konnte ich nur die kleinen und nervigen Uafkleberchen 'Sold out' sehen :(
Ich habe natürlich gleich nachgefragt, aber es war tatsächlich fast alles ausverkauft und sie würden es auch nicht mehr bekommen :(!
Ausverkauft waren: alle Rouges, Beuatypowder, die Hälfte der Lippenstifte und Lippglosse und ALLE Nagellacke (mein persönlicher Supergau)! :/
Da konnte nur ein Lidschatten mit ins Körbchen hüpfen...:( Ich war nachher noch im MAC Store und da meinte die Verkäuferin auch, dass alles schon am Freitag weggewesen ist. -.-

Zum Trost habe ich mir ein Rouge aus dem Standartsotiment gegöhnt, da ich sowieso ein Rouge von MAC haben wollte :)
MAC : Sheertone Shimmer Blush in 'Springsheen' & Eye Shadow in 'Vainglorious' Frost (Venomous Villains LE)
Der Lidschatten kommt in einer wunderschönen Verpackung :) Und er sieht 'Cranberry' seeeehr ähnlich;)
Ich finde das Innenleben fast schon schöner, als das Aussen :P
Beides habe ich natürlich im Store nebeneinander geswatcht. Cranberry ist etwas intensiver in der Farbe und Vainglorious hat einen Braunstich. Meiner Meinung nach braucht man nicht beide haben, wenn man einen hat, aber das ist jedem selbst überlassen :)
Vainglorious
Leider konnte ich den Gold-roten Schimmer nicht so gut mit der Kamera einfangen...

Diesen Blush gibt es, wie gesagt, im Standartsortiment.
Springsheen
Der Blush ist leicht Apricot mit einem goldenen Schimmer .
Weitere Swatches oder ein FOTD folgen noch, genau wie Reviews :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!