Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Magimania zieht um!

Vielleicht kennen einige oder hoffentlich viele Beautyverrückte MagiMania, die sowohl einen Blog hat, als auch bei Youtube zugange ist :) Ich habe bisher nur ihre Videos verfolgt, eher selten beim Blog vorbeigeschaut, aber oho oho, siehe da, ein Gewinnspiel wird veranstaltet :)
Habe ich schonmal erwähnt, dass ich Gewinnspiele liebe? :P Und noch niiiie gewonnen habe :( Jetzt möchte ich aber ein lautes 'OOOOOH' hören ;)

Zu Gewinnen gibt es drei Sets, ich möchte gerne das Dritte gewinnen, was wohl die meisten haben möchten:
Es beinhaltet:
Eine P2 Perfect Face Anti Red Base
Ein MAC Beautypowder Blush in 'Feeling'
und ein MAC Lidschatten in 'Claire de Lune' (sehr schönes Stück übrigens, wer's kennt, weiß bescheid)

Alle Sets sind wirklich große Klasse und ich hatte Schwierigkeiten mich zu entscheiden. (Eine UDPP ist WIRKLICH verlockend :P)

Der Grund für das Gewinnspiel ist der Umzugs des Blogs auf www.magi-mania.de, eher das Aufmerksam machen :P Drückt mir die Daumen und macht mit! (Aber bitte nicht auf das dritte Set! :P )

Heute war ich das erste Mal in dem Café arbeiten und ohje, es macht mir momentan noch nicht sooooooo den Spaß, aber das ist ja nicht das Ziel von Arbeit ;) Diese Frau verlangt, dass ich sofort alles weiß und, oh Gott bin ich eine Tussi, meine schönen Hände + Nägel! :'( Die Armen werden so beansprucht und werden wohl in nächster Zeit viel Pflege brauchen...

Hiermit erinnere ich wieder an mein Gewinnspiel! Es machen komischer Weise nur sehr wenige Menschen mit! :(

Morgen gibt's wieder richtige Beautyposts, bis dann (:
(nur noch 3 Mal schlafen! :D )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!