Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Gewinnspielspam

Tut mir leid, dass ich meinen Blog voll spame, aber ich habe folgende Gewinnspiele gesichtet :
Ich konnte einfach nicht anders und musste mitmachen, wiel die Preise sooo toll sind :)
Falls jetzt jemand auf falsche Gedanken kommt, ich mache nicht bei jedem Gewinnspiel mit, ich schaue mir die Sachen vorher an und überlege, ob sie mir gefallen und ich sie gebrauchen kann! wenn jemand nur mitmacht um zu gewinnen, finde ich das wirklich blöd, aber Gewinnspiele sind da, um daran teilzunehmen! :D

Zuerst ist mir dieses Gewinnspiel über den Weg gelaufen ;)
Man kann 3 NYX Sachen gewinnen (ich habe noch keine :( ): ein Lidschatten Trio, einen Jumbopencil und einen Liqiud Liner. Das Gewinnspiel läuft bis zum 7. 11. 10, also noch genug Zeit. Fast hätte ich den Link vergessen ;) Auf diesem Blog gibt's das tolle Gewinnspiel :D

Weiter geht's mit Folgendem auf Dani's Beauty Blog:
Sie feiert 300 Leser (seufz) und als Dankeschön verlost sie drei Sets:
Mein Favorit ist das Erste, wieder super schöne Sachen dabei, u.a. auch von NYX!
Einsendeschluss ist hier der 5.11.10.

Bei Sugar Cream Beauty darf ich auf Folgendes hoffen:
AAAAAAAH Ein YSL Lippenstift, Frabe nach Wahl! :D:D:D
Wenn das mal nichts ist...da wird mir ganz schwindelig im Kopf hehe ;) Der zweite Preis ist für Nicht-Blogger, den würde ich schon fast lieber gewinnen...Was ich auch versuchen werde, denn den Lippenstift würde ich zu selten benutzen :/
Mitmachen kann jeder bis zum 31.10.10

Bei !kontanym! gibt es wieder Etwas zu gewinnen. Drei Sets, ich 'bewerbe' mich für das Erste 'This is Mauvement'!
Besonders scharf bin ich auf das Pigment! Ich habe schon lange vor mir Pigmentabfüllungen von Ebay zu kaufen und mir dann eine Palette zu 'basteln' :P
HABEN WILL HABEN WILL HABEN WILL! :D

Ich hoffe ich gewinne etwas und wünsche allen anderen Teilnehmern viel Glück :)

1 Kommentar:

  1. your blog and you have pretty good taste, tmbem have a fashion blog that tells a little of my day to day

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!