Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Lieblinge September

Diese Produkte habe ich letzter Zeit am Häufigsten benutzt:
Die Concealer benutze ich momentan, weil ich sie ja aufbrauchen will ;) Und die Mascara zum Testen.
Den MAC Lidschatten benutze ich jetzt im Herbst fats täglich :o :) Man kann so viele schöne Herbstlooks zaubern! :P
  • Catrice allround Concealerpalette
  • L'oreal Perfect Match Puder
  • Manhattan Wakeup Concealer
  • Maybelline Ever Fresh Makeup
  • MNY Rouge 301
  • Benefit Rush Hour
  • Artdeco Eyeshadow Base
  • MAC Kohl Kayal 'Teddy'
  • Artdeco all in One Mascara
  • MAC e/s 'Swiss Chocolate'
  • Fairwind Eyeliner in Kupfer
  • Artdeco e/s 554

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!