Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kleiner Tipp

Ich habe eben auf diesem Blog gelesen, dass man eine kostenlose Mascara bekommt, falls man sich bei L'oréal VIP anmeldet.

Ichwürde an eurer Stelle nicht eure wirklich Emailadresse angeben (Spam, Datenschutz, usw). Ich habe zum beispiel meine Blogemailadresse verwendet.
Für's 'nur' anmelden, finde ich eine Mascara eigentlich ganz cool ;)
Hier könnt ihr euch anmelden :)

Heute hatte ich wieder Schulsport und ich hatte noch Muskelkater vom Trainig^^ wie blöd :)
Morgen nur 5 Stunden yay, sonst ist eigentlich nicht viel passiert, ich habe nur momentan so wenig Zeit, wegen Schule, Arbeit, Training, blablabla, ihr wisst shcon was ich meine ;)

1 Kommentar:

  1. Das hört sich ja gut an ^^
    Wer hat schon was gegen eine Kostenlose
    Mascara ?! :)
    Ich denke ich werde mich dort auch mal anmelden :P
    Übrigens mag ich deinen Blog sehr gerne :)
    villt. hast du ja mal Lust bei meinem
    vorbeizuschauen ?! Würde mich freuen.
    Liebe Grüsse

    http://allaboutclothesandbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!