Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Gewinnerbekanntgabe!

Heute ist es soweit, nach einer schönen Dusche machte ich mich an mein Gewinnspiel.

Alle Teilnehmer wurden auf einzelne Zettelchen geschrieben und in diese schöne Box geschmissen.

Alles kräftig durchgeschüttelt und dieser Name wurde gezogen:


Herzlichen Glückwunsch: Anne Westphal!


Bitte schicke mir deine Adresse als Mail an: womanslife-femme@gmx.de
Ich werde deine Adresse natürlich nicht weitergeben und direkt danach löschen :)

Nicht traurig sien, liebe Leser, die nicht gewonnen haben! Bald kommt ja wie angekündigt noch ein Gewinnspiel ;)
Gleich fahre ich übrigens in die Stadt ordentlich Beautyshoppen! Ich hoffe ihr habt auch einen tollen Sonnatg, bis dann! :D

2 Kommentare:

  1. Juppie - ich hab zum ersten Mal etwas gewonnen *freu freu freu* - Email mit meiner Adresse ist schon raus ;) Liebe Grüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüße

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch Anne :-)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!