Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

EOTD Unspektakulär

Ich hatte Lust auf etwas sehr dezentes und auf schwarzen Flüssigeyeliner. Über die Ferien hat mein Auge keinen Lidstrich gesehen und als Reni dann auch noch in ihren Videos einen dezenten Strich hatte, musste ich nachziehen ;)

Eyeliner : Maybelline Liqiud Eyeliner in schwarz
e/s: MAC MS Love to Love Trio (hellste Farbe und Braun)
Wie gesagt, relativ unspektakulär, fast schon langweilig, dafür waren meine Lippen aber dunkel Rot-Braun! Dunkel für meine Verhältnisse versteht sich ;)

Ich sehe grade, dass de Lidstrich nicht wirklich genau ist...eher krüppelig! Verzeiht mir ;)
Die Fotos sind von gestern, heute trage ich auch eine ähnliche Kombi:
Eyeliner ist der Gleiche, nur nicht so hässlig wie gestern ;)
e/s: Artdeco Nr. 527, 554, 28
(die Nr. 28 ist eigentlich ein peachiger Schimmerton, mehr als heller Schimmer war nicht zu sehen = Enttäuschung)

Hier kommt der eigentliche Grund für das EOTD: 

Meine Liebe für Mini- und Winzlidstriche!
Ich hatte mal eine Phase, da habe ich etwas...dickerer Aufgetragen (den schwarzen Eyeliner) xD
Aber momentan mag ich dieses Fragile, fast schon Unsichtbare mit einem Schwung im Außenwinkel :)

Was mich interessiert sind eure Vorlieben bei schwarzem Eyeliner! Geleyeliner, Flüssig, Stift?
Welche Form und Breite? Freue mich über Rückmeldung in den Kommentaren! (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!