Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kleiner Haul 27.9.10

So ich bin grade vom Zahnarzt zurück, war aber noch meine Großeltern besuchen :) Ich bin direkt vvon der Schule aus gefahren, also bin ich jetzt das 'erste Mal' zu Hause und esse gerade Pierogi :)Mjam, sehr lecker ;)
Gleich geht's weiter zum Training, aber vorher zeige ich euch noch was ich mir eben gekauft hab, denn da wo meine Oma wohnt gibt's DM (hier nicht-.-) und Essence Nail Art (hier nicht -.-)
Entschuldingt die schlechte Bildqualität, aber die Webcam musste auf die Schnelle herhalten :P
-Balea Augen Make-up Entferner
-Essence Nail Art Stylist
-Essence Nail Art Stampy Polish '002 Stamp me! black'
-P2 Crackling Top Coat

Morgen gibts ein NOTD mit dem Crackling von mir :)
Ich muss jetzt auch los, bis dann :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!