Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

EOTD Let's call it Grundge

Ich bin natürlich (auf meinem Blog unübersehbar) in totaler Herbststimung! Mein heutiges Augenmakeup habe ich in Harbstfarben gehalten und für meine Verhältnisse schon fast Farbenfroh :P
Was man auf dem untern Foto nicht sieht (dumme Kamera, nimmt mir immer alle Farben weg!) ist das dunkle Lila, das dafür aber oben zu erkennen ist ;)
Als Base habe ich wie immer meine geliebte Artdeco eyeshadowbase benutzt. Vom Innenwikel nach Aussen habe ich folgende Lidschatten benutzt :
MAC der heller, leicht schimmernder Champagnerton (Mineralize Trio 'Love to Love',in the Groove LE); MAC Swiss Chocolate; MAC mattes Mittelbraun (Mineralize Trio s.o.);Artdeco Nr. 92.
Mascara: Maybelline Collossal 

Die Lidschatten sind extra nicht mit unheimlicher Präzision usw. aufgetragen umd es halt ein bisschen Grundge-iger aussehen zu lassen ;) Der Kayal war auch -meine liebste anwendung von Kayal- verwischt.
Wäre ich heute nicht arbeiten gewesen, hätte ich etwas mehr 'draufgeklatscht' und auch etwas weiter auslaufen lassen. dann wäre es perfekt :P

Passend zu Swiss Chocolate habe ich Benefit Rush Hour als Rouge und Lippenstift benutzt. Fast die gleichen Farbtöne ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!