Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ein verspäteter Raubzug-Post

Endlich konnte ich mal meine neuen Klamotten ablichten und hier sind sie:

Stoffhemd, soll aussehen wie helles Jeans
H&M ca. 20€
Ich mag das Jeanshemd, passt zu allem (naja fast), ist so alltäglich, ganz bequem und sieht so lässig aus :)


T-shirt in Mauve

Esprit, edc, ca. 10€
Auf dem zweiten Foto kann man die Farbe besser erkennen. Ich fand sie so schön, schon in Richtung Herbst und man kann sie super mit einem dunkelbraunem Cardigan und dem Scchal, der gleich kommt, kombinieren.


H&M, ca. 5€
Das ist so ein Rock, ja wie soll ich ihn nennen, wie so eine Socke, nur unten abgeschnitten ;) Ich denke jeder kennt ihn oder hat ihn schonmal gesehen. Er ist schwarz und nicht wie in dem Licht grau! :P

Dazu zwei Sturmpfhosen (40den) in schwarz und grau meliert.
H&M, ca.8€




Tuch/Schal, H&M, ca.5 €
Der Schal ist sooo toll! :D ich liebe ihn, super Farbe (ein leichtes Rosa, vielleicht ein mini touch Koralle), Er ist rieeeeeeesig und ganz leicht, weil es so ein durchsichtiger Stoff ist. Nur zu empfehlen! Ich liebe ihn :)

H&M, 8 Armbänder, ca. 3€
Die Armbänder trage ich die ganze Woche schon durch, nur halt immer in einer anderen Kombi :)
Es gibt 2 Schwarze, 2 Rosa/Perlige, 2Goldene und ja, 2 Blau-Lila-etwas Grüne ;) Die liebe ich genauso wie mein neues Tuch! :)

Nun zu meinem ABSOLUTEN Lieblingsteil!

Pulli, H&M, ca. 10-15€
3/4 Armel und Braune Streifen sind das, nicht schwarze :) Der Pulli ist total gemütlich und gammelig^^ aber sieht nicht gammelig aus ;) Hat noch ein Süßes Täschchen an der linken Brust. Aber passt auf, die Gößen fallen groß aus. Mir ist S fasst schon zu locker!

Oh, was für ein Mega Post..ups ;)
Ach ich musste das doch mal loswerden, also bis daaaaaaaaann :D





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!