Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ich versuche zu Morden!

Lange habe ich überlegt ob ich es machen soll. Bekannt als Kosmetikmord oder 10 Pan Project.
Darum gehts. Man benutzt einige/10 Kosmetik Pordukte so oft wie möglich oder jeden Tag, damit sie leer sind und Platz für andere Sachen machen.!
Alles klar, kein Problem, bis auf die Lidschatten! Ich habe so viele unterschiedliche Brauntöne und benutzte sie im Wechsel, jeden tag einen anderen. Ui, ui, ui. Aber ich werde mich der Herausforderung stellen!
Nur in meiner Version :)
Bei Beiden, braucht man 10 Dinge und erst wenn sie leer sind, dürfen 10 neue Dinge einziehen dürfen, wobei Kosmetikmord nicht so streng ist und da darf man auch Pflege Produkte mitreinnehmen.

Ich bin noch am grübeln, wie ich die Regeln für mich mache und vorallen Dingen welche Produkte dran Glauben müssen...Manche sind mir auch einfach zu Schade oder zu teuer. Oder sehr Blödsinnig fnde ich es auch etwas aufzubrauchen, wenn ich es sowieso nachkaufen würde!

Hier sind meine Vorschläge zur dekorativen Kosmetik, aber es wird vielleicht noch was dazukommen.
  • Basic, Rouge Puder in 03
  • L'oréal, Perfect Match Puder, C3 Beige Rosé
  • Artdeco, Eyeshadow Base
  • Essence, Multi Action Mascara, schwarz
  • Maybelline, Expression Kayal in 38 brown
  • Manhattan, Eyeshadow(Refill), No.95V matt Edition
  • Manhattan, Wake Up Concealer, Farbe: 2
So das ist so das Grobe. Benutzen davon tue ich normaler Weise nur Das L'oréal Puder, die Artdeco Eyeshadow Base, den Maybelline Kayal und ab und zu den Concealer. Oh, das ist die Mehrheit. Egal jedenfalls habe ich das Rouge und den Lidschatten Ewigkeiten nicht mehr benutzt, ibwohl sie früher meine Lieblinge waren(Als ich mich angefangen habe zu Schminken). Das meiste ist schon gut angebrochen:

Artdeco Eyeshadow Base, schon ziemlich am Ende, Boden bald in Sicht!


Mein L'oréal Puder hat auch 'ne ordentliche Delle!
Aber ich weiß nicht, ob ich das Puder mitreinnehmen soll, da ich jetzt im Winter blasser werde und nachher passt es nicht mehr! Ich muss noch überlegen....
Die Mascara ist schon fast leer :) Der Lidschatten ist auch schon fast so weit, das Rouge eher nicht.

Ich kann einfach keine Kosmetik wegschmeißen, da weint und schreit mein Herz!

PS. Ich fange noch nicht an, das ist einfach nur teilen und ordnen meiner Gedanken!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!