Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Review: Spitzen Spitze

Heute folgt meine review zu den Nagelstickern von Essence die ich hier verwendet habe.


So sehen die Dinger auf meinem grünen Tisch aus. Ich weiß leider wirklich nicht mehr die Bezeichnung, denn die Verpackung habe ich weggeschmissen :(

Preis: ca. 1-2 €
Inhalt: 5 'Pärchen', also gleiche Streifen (eine Hand pro Streifen)
Wo: Dm, überall wo es Essence Nail Art gibt

Zunächst einmal habe ich meine Nägel mit einer beliebigen Farbe lackiert. (Schön warten bis alles getrocknet ist :P) Dann die komplette Plastikfolie auf den Finger gelegt um ungefähr zu schauen wie viel ich pro Finger brauchen werde. 
Ich dachte die Streifen würden nicht reichen, obwohl ich doch sehr schmale Nägel habe...
Hier zum Vergleich: Ein Streifen ist so lang, wie ein Wattepad breit ist. Könnte länger sein, aber reicht gerade so aus...




Ich habe einen Streifen vorsichtig an einer Seite abgelöst und mit einer Nagelschere auf die Länge geschnitten, auf den Nagel gedrückt und mit Überlack fixiert.


Hier sieht man links den 'rohen' Nagel, ohne Überlack, rechts mit. Das macht schon einen Unterschied, nicht nur wegen der Haltbarkeit!


Anwendung: Die Anwendung war somit super einfach und ich fand das Ergebnis sehr schön!


Haltbarkeit: 

Nach ca. 2-3 Tagen sah es an manchen Nägeln so aus. Bei zwei gut durchegetrockneten Schichten Überlack!
Die Sticker selbst gingen natürlich nicht ab, aber sie Farbe. Nach ich glaube zwei Tagen fand ich das Design so hässlig, da es ramponiert war, das ich es abgemacht habe.

Fazit:
Die Spitzen sehen super aus, und man kann sie vielseitig anwenden. Der Auftrag und das Ergebnis haben mich auch überzeugt. Jediglich die Haltbarkeit der Farbe hat mich etwas enttäuscht, war aber noch erträglich, da ich meine Nägel in der Regel soweiso alle 3-4 Tage neulackiere. Ich versuche noch etwas rumzuextperimentieren um die Haltbarkeit zu verbessern.
Nachkaufen werde ich sie trotzdem :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!