Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Freitagsfüller, schon wieder eine Woche um

Es ist echt Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht.
Die Woche war nicht viel los, ich durfte ja nicht zum Training wegen meinem Arm und einer kleinen Erkältung.
Schule ist eigentlcih ganz relaxed, abgesehen von den Massen an langen Texten, die man als Hausaufgabe zu schreiben hat -.-
Das Wetter momentan ist nicht gerade freundlich gesinnnt :/

Blööööööööööööööööd! Aber dafür gibt's jetzt den Freitagsfüller und wie immer den Link zur Ursprungswebsite.

1.  Zum Frühstück mag ich am liebsten mein Schokomüsli! Ich liebe es! :) .
2.  Ich verändere mich und das ist auch gut so .
3.   Der letzte Fehler für den ich mich entschuldigen musste _____________ . Etwas wirklich Ernst zunehmendes fällt mir jetzt nicht ein...Komisch...
4.   Ich kriege bald noch schlechte Laune bei diesem Wetter.
5.   Ich habe mich sehr geärgert  als ich die limitiert 'Look in a Box' von MAC durch meinen Urlaub verpasst habe! .
6.   Ich müsste wirklich gut überlegen, was ich sagen würde, wenn ich jetzt spontan einen Wunsch bei der guten Fee äußern dürfte.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen netten Abend mit einer guten Freundin und eine Flasche Sekt , morgen habe ich einen netten Tag mit meinem Freund und davor noch arbeiten geplant und Sonntag möchte ich irgendetwas Sinnvolles und Schönes tun !
Morgen lädt mich mein Freund zum Essen ein, weil wir 10 Monate zusammen sind :) Und davor habe ich meinen ersten Arbeitstag. wer meine vorrigen Posts gelesen hat, weiß das es da ein paar Problemchen gab....
Ich schreibe das seperat, weil ich es loswerden wollte und es nicht in den Freitagsfüller gepasst hat :D
Ausserdem, wer auf Manhattan steht (war früher meine Lieblingsdrogeriemarke): Die haben jetzt ein paar tolle Lidschattennuancen und das lose Puder, das ich früher immer haben wollte, reduziert. Lohnt sich reinzuschneien und mitzunehmen! ;)
Ich wünsche allen ein Super Wochenende!

Ps: Ein kleines Update von meinem derzeitigem NOTD!


1 Kommentar:

  1. Ich liebe es einfach, die Gedanken von anderen zum gleichen Impuls zu lesen :) Also danke fürs Link posten! Und danke für den Hinweis mit Manhattan. Da werde ich doch glatt die Tage nochmal einen DM-Abstecher machen müssen.
    Zum 10 monatigen wünsche ich euch alles alles Gute und genießt eure gemeinsame Zeit :-) Wir feiern "bald" unser 3-jähriges und ich freue mich schon jetzt drauf. Auch wenn man einfach jeden Tag genießen und sich freuen sollte, dass man einen lieben Menschen an seiner Seite hat!

    Ganz liebe Grüße
    Jadeblüte (die schon vor einer Ewigkeit ins Bett wollte *gähn*)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!